Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Jun 1, 2023

Egal wie strukturiert wir durch unseren Alltag navigieren, das Leben stürmt manchmal hindurch und wirbelt alles durcheinander. Heute möchte ich Dir zeigen, wie Dich Dein innerer Kompass führen kann und Du wieder Stabilität und Orientierung in Dir selbst findest.

Gerade wir Frauen bewegen uns oft in einer Rollenvielfalt, bei der wir manchmal selbst auf der Strecke bleiben. Denn so sehr wir unsere Aufgaben auch lieben – wenn in unserem Leben kein Raum für uns bleibt, fühlen wir uns irgendwann fremdbestimmt und verloren.

Vielleicht hast Du auch hin und wieder das Gefühl, von all den Anforderungen überflutet zu werden und den Halt zu verlieren. Deshalb teile ich in dieser Podcastepisode drei Tipps, wie Du in Dir selbst verankert bleiben und Deinem Seelenkompass folgen kannst.

Wie Dein innerer Kompass Dich ausrichten kann

Oft sind wir so eingebunden in unsere täglichen Abläufe, dass wir in einen Funktionsmodus rutschen und gar nicht mehr richtig spüren, wie es uns eigentlich geht.

Deshalb ist es so wichtig, immer wieder in uns selbst einzukehren und diesen Kreislauf bewusst zu durchbrechen. Was passiert gerade in uns? Sind wir noch mit uns verbunden oder lassen wir uns mitreißen von allem, was um uns herum geschieht?

Für diese kleinen Check-Ins braucht es nicht viel Zeit oder Planung, sondern nur die Bereitschaft, uns achtsam wahrzunehmen und zu spüren.

Je mehr wir uns nach unserem ureigenen Navigationssystem ausrichten, desto tiefer kommen wir wieder in Verbindung mit unseren Seelenwünschen und unserem schöpferischen Sein.

Sehnst Du Dich auch danach, Deinem inneren Kompass zu folgen und in Dir selbst anzukommen? Dann komm gerne für weitere Impulse in meinen Newsletter und erfahre als Erstes, wenn mein nächster Seelenwunschkompass wieder startet.

Alles Liebe, Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Dein innerer Kompass Dich führen und stabilisieren kann
  • Warum wir uns in stürmischen Zeiten oft selbst verlieren
  • Was Seelenwunschgefühle sind und wie ich damit arbeite
  • Wie Du innere Stabilität und Sicherheit in Dir selbst findest

Shownotes:

Newsletter-Anmeldung

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube