Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


May 6, 2021

Heute möchte ich mit Dir die 80. Folge im SOULFUL-Podcast feiern. Ich bin so dankbar für diese wundervolle Reise und alle Frauen, die mich dabei begleiten. Auch für mich ist der Podcast eine reiche Erfahrung, die mich immer wieder wachsen und die Magie des Lebens spüren lässt. Und die Chance, andere Frauen zu inspirieren, sich auf ihren einzigartigen Weg zu machen, innere Antworten zu finden und ihre wahre Essenz zu leben.

Auf Instagram habe ich gefragt, welche Themen Ihr Euch für diesen Podcast wünscht. Und obwohl das Feedback vielfältig war, gibt es doch eine Gemeinsamkeit. Denn wir alle stoßen manchmal an Grenzen oder stehen vor besonderen Herausforderungen. Und ganz egal, ob es sich um berufliche, familiäre oder persönliche Themen dreht: wir suchen Antworten.

Wie Deine Herzstimme Dir Antworten schenken kann

Natürlich können wir uns daran orientieren, welche Lösung andere Menschen gefunden haben. Aber nur Deine Antworten sind die richtigen für Dich und Dein Leben. Und nur Dein Herz kennt den Weg und kann Dich leiten.

Deshalb zeige ich Dir in dieser Folge, wie Du in vier Schritten innere Antworten in Deinem Herzen finden kannst. Dabei begeben wir uns auf Entdeckungsreise und erkunden, welche eigentliche Frage in Deinem Thema steckt.

Im Innehalten und intuitiven Reflektieren offenbart sich oft eine andere Perspektive. Denn auf unserer Herzebene können wir ein tieferes Verständnis für den Sinn unserer Herausforderungen entwickeln und neue Handlungsimpulse empfangen. Wir erkennen, welche Aufgaben und Chancen sich darin verbergen, damit wir unsere Lebensthemen durchschreiten und daran lernen und wachsen können.

Wenn Du Dir eine vertrauensvolle Gemeinschaft wünschst, um Deine stimmigen Antworten zu finden, lade ich Dich herzlich zum nächsten Circle in meiner Facebook-Community am 12. Mai um 9:00 Uhr ein.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du den tieferen Sinn Deiner Herausforderungen erkennst
  • Warum nur Du selbst Antworten auf Deine Fragen finden kannst
  • Wie Du einen neuen Blickwinkel für Deine Themen gewinnst
  • Wie Du Dich mit Deiner Herzstimme verbindest

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram