Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Sep 17, 2020

Heute möchte ich mit Dir gemeinsam Deinen Herzensweg erkunden. Wo stehst Du gerade in Deinem Leben? Folgst Du mit innerer Klarheit und Vertrauen Deinem Herzen oder hast Du die Orientierung verloren?

Auf unserem Weg stoßen wir immer wieder auch an Grenzen. Denn unseren Herzensweg zu beschreiten, bedeutet nicht, dass wir einer geraden Linie folgen und alles wie von selbst gelingt. Manchmal geraten wir auf Umwege oder nehmen die falsche Abzweigung. Wir müssen Stolpersteine überwinden oder uns durch dichten Nebel vorantasten.

Doch genau hier beginnt die Magie Deines Weges. Denn alle Höhen und Tiefen, alle Erlebnisse und Erkenntnisse lassen Dich unterwegs wachsen, prägen Deine einzigartige Reise und ebnen Deinen persönlichen Herzensweg.

In der heutigen Episode teile ich mit Dir drei Denkanstöße, wie Du Deinem inneren Leuchten folgen und auf Deinem eigenen Weg bleiben kannst:

1. Wohin zieht es Dich?
Nicht unsere Angst, sondern unsere Intuition und tiefe Sehnsucht lenken uns zur wahren Bestimmung. Vertraue darauf, dass Dein inneres Leitsystem den Weg kennt.

2. Erwarte nicht, dass andere den Weg kennen
Wenn wir uns auf dem Weg verirren, suchen wir instinktiv Orientierung im Außen. Doch nur die Schwingung Deines eigenen Herzens kann Dir den richtigen Weg weisen.

3. Erfolgs- und Glückswege lassen sich nicht kopieren
Lass Dich inspirieren und von Deinen Eindrücken auf Deiner Reise begleiten. Doch dann hinterlasse auf Deinem Herzensweg Deinen persönlichen Fußabdruck.

Spüre immer wieder nach innen und frage Dich: Bin ich noch auf meinem Herzensweg oder braucht es eine Korrektur oder neue Ausrichtung?

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du Deinen Herzensweg erkennst
  • Warum Stolpersteine ein Geschenk sind
  • Wie Du trotz Hindernissen auf Deinem Weg bleibst
  • Wie Du mit äußeren Einflüssen umgehen kannst

Shownotes:

Neue Termine Inner Balance Coaching Ausbildung

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram