Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Jul 9, 2020

Die heutige Episode war für mich selbst eine kleine Herausforderung und spannende Erfahrung. Denn mein Mann Uwe Pettenberg hat mich auf ein Überraschungs-Interview für seinen Podcast für Helden eingeladen. Ohne Vorbereitung oder wenigstens einen kleinen Hinweis auf das Thema der Episode habe ich mich seinen Fragen gestellt.

In diesem Real Talk blicken wir gemeinsam zurück auf unseren Business-Weg und lassen Dich an unseren wichtigsten Erkenntnissen aus unserer langjährigen Coachingerfahrung teilhaben. Ganz pur, spontan und ungeschminkt. Welche Energie bringen wir in unser Business ein, was unterscheidet uns in unserem Erfolg und welche Werte treiben uns an?

In unserem Gespräch teilen wir mit Dir fünf wertvolle Aspekte, die eine tragende Rolle für Erfüllung und Erfolg im Business spielen. Wir schenken Dir tiefe Einblicke in unseren persönlichen Antrieb und unsere Business-Entwicklung und verraten Dir, warum unsere innere Haltung so essenziell für unser Wachstum ist.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie gut Leichtigkeit und Erfolg im Business zusammenpassen
  • Warum innere Blockaden Deinen Erfolg bremsen
  • Wie Du weibliche und männliche Aspekte in Balance bringst
  • Warum unsere Energie wie ein magischer Sog wirkt

Shownotes:

Podcast für Helden von Uwe Pettenberg

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram