Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


May 18, 2023

In unserer lauten und übervollen Welt ist es so wichtig, mit unserer ureigenen Energie und Vision in Verbindung zu bleiben. Deshalb zeige ich Dir in dieser Episode, wie Du innerlich loslassen und leer werden kannst, um Dich wieder in Deiner Essenz zu spüren und auszurichten.

Uns stehen heute so viele Möglichkeiten zur Verfügung, unser Wissen zu erweitern und persönlich und spirituell zu wachsen. Im Wandel der Zeit kommen immer wieder neue Tools und Methoden in die Welt, die uns bereichern und in unserer Entwicklung begleiten können.

Dabei gilt es aber auch, bewusst zu wählen und uns auf das zu besinnen, was aus uns selbst heraus Ausdruck finden möchte.

Im Loslassen und Leerwerden können wir uns in unserem Kern zentrieren, aber auch von Konzepten und Geschichten lösen, die uns nicht mehr dienen.

Leer werden und innere Klarheit finden

Wenn wir im positiven Sinne leer werden, kann in uns Raum und Weite entstehen, aus der wir uns selbst und unser Leben aus einer übergeordneten Perspektive betrachten können.

Es geht darum zu erspüren, was unser lebendiges Wirken wirklich trägt und welche alten Strukturen wir noch aufrechterhalten, obwohl sie gar nicht zu uns gehören.

Auf diese Weise können wir aus der Flut der Gedanken und Strömungen von außen wieder in unser Herz finden und auf einer tieferen Ebene das Wesentliche erkennen. Wir öffnen uns für die Impulse, die durch uns gelebt werden wollen und können alles andere auf liebevolle Weise loslassen.

Du willst noch tiefer in diesen Prozess eintauchen? Dann komme gerne in meinen Newsletter und freue Dich am 23. Mai auf eine geführte Meditation, die dich beim Leerwerden und Neuausrichten begleitet.

Alles Liebe, Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du aus der Leere Kraft und Klarheit schöpfen kannst
  • Warum wir uns beim Loslassen selbst finden können
  • Wie Du Dich in Deiner Essenz spüren und ausrichten kannst
  • Wie Du in der Vielfalt zentriert und verbunden bleibst

Shownotes:

Newsletter-Anmeldung

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube