Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Apr 20, 2023

Warum bleiben wir im Business manchmal stecken und wie können wir wieder Bewegung in unsere Visionen bringen? In dieser Episode geht es um unsere Evolution im Business, welche Phasen wir dabei durchlaufen und wie wir die nächste Entwicklungsstufe unseres Wirkens erreichen können.

Kennst Du dieses Gefühl, wenn etwas Neues entstehen will, aber irgendwie geht es nicht voran? Wir treten auf der Stelle oder bewegen uns einen Schritt vor und zwei zurück. Vielleicht willst Du am liebsten aufgeben oder Dich verkriechen, weil Du Dich so verloren fühlst.

Doch wo Du jetzt gerade stehst, ist immer nur eine Momentaufnahme Deiner Evolution. Denn alles im Leben ist ein Prozess und bewegt sich in Wellen, die uns kraftvoll vorwärtstragen, aber auch wieder zurückwerfen können. 

Unsere großen Träume und Visionen entfalten sich nicht über Nacht, sondern in einem fruchtbaren Zyklus, der Zeit braucht und verschiedene Phasen durchläuft.

Die drei Phasen der Evolution im Business

Oft spüren wir schon einen inneren Ruf und wissen, wohin es uns zieht. Aber wir stehen noch ganz am Anfang, sind voller Aufregung und Vorfreude oder spüren Zweifel und Verwirrung.

An diesem Punkt geht es erst einmal darum wahrzunehmen, dass wir auf dem Boden einer neuen Entwicklungsstufe stehen. Am Beginn eines Prozesses, wo wir erst einmal spüren dürfen, was jetzt da ist und was es braucht, um uns weiterzubewegen.

Erst in diesem Bewusstsein können wir alte Verstrickungen lösen und einen mutigen Schritt nach vorne gehen. Das ist die Geburtsstunde des Neuen, in der wir uns befreien und aus unserer innersten Essenz in unser volles Potenzial hineinwachsen können.

Danach geht es vor allem darum, uns dem Wandel hinzugeben und dem Prozess des Entstehens zu vertrauen, aus dem wir uns selbst immer wieder neu in die Welt bringen können.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Warum wir uns durch unterschiedliche Phasen bewegen
  • Welche Entwicklungsstufen wir im Business durchlaufen
  • Wie Du Deinen nächsten Evolutionsschritt erreichst
  • Wie Du dem Prozess Deines Wirkens vertrauen kannst

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Creation Labs - kreative Fühl- und Ritualräume

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube