Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Sep 15, 2022

Hast Du manchmal das Gefühl, die Orientierung zu verlieren in allem, was Dich innerlich bewegt und von außen auf Dich einstürmt? Heute lade ich Dich zu einem Date mit Dir selbst ein, um wieder Ausrichtung, Halt und Geborgenheit in Dir zu finden.

Instabile Zeiten können uns leicht dazu verleiten, uns mehr nach außen als nach innen zu wenden und Trends oder Strategien zu folgen, die für uns gar nicht stimmig sind.

Deshalb brauchen wir im Chaos dieser Welt umso mehr eine Zuflucht. Ein sicheres Zuhause, in das wir immer wieder zurückkehren können, um in Einklang und Vertrauen mit uns selbst zu kommen.

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir eine ganzheitliche Übung aus meiner Ausbildung und meinen Kursen. Es ist ein Date mit Dir selbst, bei dem Du Deine Energie wieder einsammeln, Dich zentrieren und bewusst wahrnehmen kannst.

Ein Date mit Dir selbst auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene

In diesem Check-In schließen wir die Tür zum Alltag und ziehen uns für einen Moment zurück. Dabei spüren wir in alle Ebenen hinein und lassen unsere körperliche, mentale und seelische Weisheit sprechen.

Ein Date mit Dir selbst kann Dir dazu dienen, immer wieder zu Dir zurückzukehren und Klarheit zu gewinnen. Ob Du Dich auf den bevorstehenden Tag ausrichten, persönliche Lebensaspekte beleuchten oder die nächsten Schritte für Dein Business planen willst.

Am 16. September gehen wir in meinem kostenlosen Workshop gemeinsam ins bewusste Wahrnehmen für Dein Soulful Business. Komm gerne in meine Facebook-Gruppe, wenn Du in Resonanz gehst und sei herzlich willkommen in der Soulful Life & Business Community.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie ein ganzheitlicher Check-In funktioniert
  • Warum wir im Außen keinen Halt finden können
  • Wie Du in bewegten Zeiten Ruhe und Klarheit gewinnst
  • Wie Du auf Deine innere Weisheit vertrauen kannst

Shownotes:

Kostenloser Workshop Soulful Business-Map am 16. September

Anmeldung zum Newsletter

Herzland-Meditation

Soulful Business Journey

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube