Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Jul 28, 2022

Der Sommer bringt im Jahreszyklus eine ganz neue Energie mit und kann unsere Verbindung zum natürlichen Rhythmus des Lebens stärken. In der heutigen Podcastfolge tauche ich mit Dir in die Zeitqualität des Sommers ein und wie Du sie für Dein persönliches und berufliches Wirken nutzen kannst.

Als Soulpreneurin entwickelt sich meine schöpferische Kraft und mein persönlicher Ausdruck im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Alles gestaltet sich aus dem Herzen und einer vertrauensvollen und tiefen Verbundenheit mit dem Leben.

Dazu gehört für mich auch, in den zyklischen Bewegungen des Jahres mitzuschwingen und aus allen Phasen auf unterschiedliche Weise zu schöpfen.

Heute möchte ich Dich einladen, in die Energie des Sommers hineinzuspüren. Was bedeutet für Dich die Sommerzeit und welches Lebensgefühl trägt Dich durch die langen, leuchtenden Tage des Jahres?

Wie Du im Sommer aus dem Jahreszyklus schöpfen kannst

Im Sommer können wir aus einer anderen Perspektive auf die Ideen und Projekte blicken, die in den letzten Monaten herangereift sind.

Vielleicht hat sich manches nur zaghaft entwickelt oder ist verkümmert, während anderes in voller Pracht und Blüte steht. Was darf jetzt geerntet werden und was muss noch gedeihen? Welche Pläne willst du weiter nähren und wo braucht es eine Kurskorrektur?

Erkenne offen und ehrlich an, womit Du noch in Freude verbunden bist und was Abschied nehmen darf, damit Freiraum für Neues entstehen kann.

Der Sommer lädt aber auch dazu ein, uns im Jahreszyklus zu entspannen und die Früchte unseres Wirkens zu genießen. Uns fallenzulassen und das Leben in jeder Zelle zu spüren. Tief durchzuatmen und einzutauchen in uns selbst, die Natur, die Liebe und die Magie des Augenblicks.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Dich am Jahreszyklus ausrichten kannst
  • Welche Qualitäten der Sommer mitbringt
  • Wie Du die Reifephasen Deiner Projekte erkennst
  • Wie wir in einen natürlichen Lebensrhythmus finden

Shownotes:

Soulful Business Journey

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube