Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


May 12, 2022

Blitzlicht-Episode

Heute möchte ich Dir eine kleine Atempause für die Seele schenken. Eine stille Oase, in der wir tief durchatmen und ein paar Minuten aus dem Alltag aussteigen können.

In dieser Minipause halten wir im Lauf der Welt inne und lassen für einen Moment alles hinter uns, was von außen auf uns einströmt.

Wir reisen zu einem inneren Kraftort, der uns erdet und Einklang mit dem Leben schenkt. Wo wir tiefe Resonanz spüren, uns getragen und geborgen fühlen. Lass uns gemeinsam eintauchen in die friedliche Stille und Verbundenheit mit unserem Atem und Sein.

Diese kurze Übung kann Dir im Alltag immer wieder als heilsamer Check-in und Atempause für die Seele dienen. Damit Du auch in herausfordernden Zeiten wieder in Balance kommst und in Deinem inneren Zuhause Ruhe und Kraft tanken kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Herzland Meditation und Kreativbuch

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube