Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Feb 24, 2022

Blitzlicht-Episode

Wie können wir unsere Ideen verwirklichen und mit Freude in die Welt bringen?

Vielleicht kennst Du diese magischen Impulse, die sich absolut klar und stimmig anfühlen. Bis uns der Verstand zermürbende Zweifel schickt und den kreativen Funken in uns verglühen lässt.

Doch wenn wir alles immer zerdenken und hinterfragen, verlieren unsere Träume ihre lebendige Kraft und den Zauber der schöpferischen Entfaltung.

Wie wäre es, wenn wir einfach unserer Intuition folgen und uns erlauben, den ersten Schritt zu gehen? Wenn wir unseren Seelenimpulsen Flügel verleihen und in der Energie des Neuen mitschwingen, das in uns entstehen will?

In dieser Blitzlicht-Episode schenke ich Dir drei motivierende Impulse, die den Kopf frei und das Herz leicht machen. Damit Du Deinem intuitiven Flow folgen und voller Klarheit und Vertrauen Deine Ideen verwirklichen kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

New Balance Circle am 8. März um 9:30 Uhr in meiner Facebook-Gruppe

Workshop "Verwirkliche Dich & Deine Ideen

Mehr über mich

Instagram

YouTube