Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Jun 11, 2018

Worum auch immer sich Deine Wunschträume drehen - um etwas Großes oder Kleines, etwas Praktisches oder Phantasievolles, weit weg wie die Sonne oder zum Greifen nah- sie kommen aus Deinem innersten Kern und enthalten Informationen darüber, wer Du bist und wer Du sein könntest. Vertraue den Funken und folge ihnen. Auch in herausfordernden Zeit, kann die Kraft zu träumen eine wertvolle für Dich und Dein Business sein.


In dieser Folge teile ich 4 inspirierende Schritte mit Dir, wie Du Deine Fähigkeit zu Träumen als Ressource und Kraft für Deinen Herzensweg erkennst:

1. Erlaube Dir groß zu träumen

2.Wandle Herausforderungen in Wünsche

3. Lade eine tiefere Ebene ein.
Mit Visualisierung „Dein Herzprojektor“

4. Sei ganz achtsam mit Dir

Viele Freude dabei und auf meiner Instagram-Seite können wir uns gerne austauschen. Du findest immer einen Post zur entsprechenden Folge. Und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du die Folge mit Menschen teilst, die diese Folge inspirieren könnte.

Links zu mir:
Visionssuche mit Meditation
Mehr über mich
Shine Your Light Jahreszyklus
Instagram 

Verträumte Grüße & alles Liebe.
Deine Nina.