Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Nov 19, 2020

Nimm Dich nicht so wichtig! Hast Du diesen Satz schon mal gehört? In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich ermutigen, genau das Gegenteil zu tun. Dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, Deine Erfolge zu feiern und Dein Mindset auf Fülle, Wertschätzung und Dankbarkeit einzustimmen.

Oft nehmen wir unsere Erfolge im Leben gar nicht richtig wahr. Wir rennen von einem Ziel zum nächsten und lenken den Fokus eher darauf, was wir noch nicht erreicht haben. Was wir schon geschafft haben, haken wir als selbstverständlich ab und steuern die nächste Herausforderung an.

Ich lade Dich heute ein, Dir stattdessen ein wenig Zeit zu nehmen und Dir selbst Anerkennung zu schenken für alles, was Du tagtäglich leistest.

Dabei geht es nicht um die großen Businesserfolge oder Lebensziele. Es geht darum, unsere Aufmerksamkeit auf die kostbaren Schätze zu lenken, die wir schon besitzen. Sich nicht der Krise zu ergeben, sondern trotz Chaos innezuhalten und Deine eigenen Erfolgsmomente wahrzunehmen.

Du darfst Dich wichtig nehmen. Denn darin liegt das größte Geschenk, wenn wir unsere Erfolge feiern. Du darfst stolz sein und Dein eigenes Schaffen genießen, Dich aus tiefstem Herzen freuen und voller Dankbarkeit darin eintauchen. Denn das ist die Energie, die Dich trägt und die Fülle, aus der sich Deine Erfolge nähren.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie wir uns im Alltag mehr Wertschätzung schenken
  • Warum Du auch kleine Erfolge feiern solltest
  • Wie Du Deine Erfolgsmomente genießen kannst
  • Wie Du Mangeldenken in Lebensfülle verwandelst

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram