Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Jul 19, 2018

Heute wartet eine ganz besondere Folge auf Dich. Ein Mompreneurs (= Mama & Unternehmerin) Special! Ich beantworte dazu eine Frage von Nicole, die mich um ein paar persönliche Tipps gebeten hat, wie ich es schaffe ein florierendes Business zuführen und gleichzeitig mein Familienleben mit Freude genießen kann.

Als Gründerin von Mutterleicht® (www.mutterleicht.com) beschäftigt mich dieses Thema natürlich schon viele Jahre. Ich habe sogar ein Buch geschrieben: Das Spürbuch – in 10 Schritten zu einem mutterleichten Leben. Der Inhalt des Buches bildet die Grundlage für mein Leben zwischen Familie und Selbständigkeit.

In dieser Podcastfolge fokussiere ich mich auf drei Bereiche, die für mich wesentlich sind, mein Leben in Balance zu leben!

 Du erfährst:

1. Wie wichtig ein für Dich stimmiges Mindset, für Dein Wohlbefinden ist.

2. Wie effektives „Space-Management“ funktioniert und Dir neue Räume eröffnet.

3. Wie exquisite Selbstfürsorge alles verändert.

Links zu mir:
Visionssuche mit Meditation
Mehr über mich
Instagram  

Von meinem inspirierten Herzen, zu Deinem.

Alles Liebe.
Deine Nina.