Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Oct 17, 2019

Heute stelle ich Dir MILA vor, ein lösungsorientiertes und ressourcenreiches Selbstcoaching-Tool. Ich habe diese achtsame Methode in den letzten 15 Jahren meiner Coachingtätigkeit selbst entwickelt und gebe sie auch in meiner Ausbildung weiter.

Manchmal stecken wir in unserem Business oder auch in persönlichen Lebensbereichen fest. Es läuft anders als erwartet oder es ergeben sich Schwierigkeiten, die unsere Weiterentwicklung, unseren Erfolg und unsere Lebensfreude blockieren.

MILA hilft Dir dabei, das Wesentliche zu erkennen, achtsame Entscheidungen zu treffen und während des Veränderungsprozesses in tiefer Verbindung mit Dir selbst zu stehen.

MILA steht für vier elementare Coaching-Schritte:

M = Mindfulness

I = Intention

L = Love Perspective

A = Action

Die vier Schritte bauen aufeinander auf und begleiten Dich von der bewussten Betrachtung des Ist-Zustands zu einer klaren Zielvorstellung und über einen liebevollen Perspektivwechsel zur aktiven Umsetzung intuitiver, kreativer Lösungen. In der heutigen Podcastfolge führe ich Dich mit zwei konkreten Beispielen durch diese vier Schritte von MILA.

Alles Liebe,
Deine Nina

 In dieser Folge erfährst du:

  • Wie die Selbstcoaching-Methode MILA funktioniert
  • Wieso achtsame Selbstwahrnehmung der erste Schritt zur Veränderung ist
  • Wie man seine Energie auf eine positive Vision ausrichtet
  • Warum ein Perspektivwechsel neue Türen öffnen kann
  • Wie Du Deine Intuition für kreative Lösungen nutzen kannst

Shownotes:

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram