Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Apr 4, 2019

Lebst Du Deine Berufung?
Hast Du das Gefühl Dein ganzes Potenzial auszuschöpfen?

Aus eigener, langjähriger Erfahrung weiß ich, dass es so erfüllend ist, tagtäglich das zu tun, was ich liebe. Und ich bin unendlich dankbar für diese Freiheit und Möglichkeit.

In dieser Podcastfolge teile ich drei inspirierende Möglichkeiten, wie Du Deine Berufung findest.

Außerdem habe ich ein wundervolles Geschenk für Dich:
In meinem Community-Bereich kannst Du Dir im April das 30-Tage Journal „FINDE UND LEBE DEINE BERUFUNG“  herunterladen- for free!
Hier geht’s direkt zum Community Bereich! 


Dieses wundervolle Journal ist aus meiner langjährigen Erfahrung als Berufungs-Coach entstanden. Es enthält essentielle Fragen, die Dich tief inspirieren, so dass ein immer klareres inneres Bild und Gefühl für Deiner Berufung entsteht und Du beginnst mehr und mehr dich von diesem Gefühl leiten zu lassen. Das Journal ist ein liebevoll geführter Entdeckungs- und Findungsprozess!

Links zu mir:
Das Journal zur Folge 
Kreativer Flow Tag
Mehr Über mich
Instagram

Create your soulful life & business, now!

Alles Liebe,
Deine Nina