Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Dec 12, 2018

In diesem Soulful Business Talk teile ich, voller Freude, mein Geldgespräch mit Uwe Pettenberg mit Dir.

Uwe ist nicht nur Erfolgscoach, Autor, Speaker und seit 32 Jahren selbständiger Unternehmer, sondern auch mein geliebter Partner und Ehemann.

Wir sprechen in unserem Geldgespräch darüber…

 

… wie Dein Geldgeschichte Dein Leben und Business prägt

… wie Du ein gesundes Geldbewusstsein entwickeln kannst

… wie Du den richtigen Preis für dein Angebot findest

… wie wichtig es ist Dich zu zeigen und dran zu bleiben

… wie Du Deine Kapazität für Wohlstand erhöhst

 
Außerdem nimmt uns Uwe mit in seine Unternehmergeschichte, spricht über Ups and Downs und seine Lehren daraus. So inspirierend! 

Uwe’s Buch Geldfrieden ist leider vergriffen, Du findest es aber als Audio -von Uwe und mir vorgelesen- bei Audible.

Das neue Buch von Uwe „Glücklicherweise wolkige“ gibt es ab Januar 2019.

Und hier geht es zu Uwe’s You tube Kanal: https://www.youtube.com/uwepettenberg

Links zu mir:
Mehr über mich
Inner Balance Coach Ausbildung
Visualisierung & Workbook für Dich

Instagram 

Alles Liebe.

Deine Nina