Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULFUL Life & Business


Mar 17, 2022

Heute lade ich Dich zu einer Meditation für Licht und Liebe ein, um inneren Frieden zu finden und Dein Leuchten mit der Welt zu teilen. Lass uns gemeinsam eine Kerze entzünden und unser inneres Licht ausdehnen. Einen Moment still werden, tief durchatmen und neue Kraft schöpfen.

Denn die Welt kommt nicht zur Ruhe und das Leid und Chaos rücken ganz nahe an uns heran. In diesen Tagen erfahren wir neben Solidarität, Mitgefühl und Engagement auch tiefe Ohnmacht, Wut oder Angst. Um uns herum, aber auch in uns selbst.

Was wir für uns tun können in dieser aufwühlenden Zeit, ist immer wieder in unsere Mitte und ureigene Schwingung zurückzufinden. Tief in uns einzutauchen, im Atem ruhig zu werden und uns selbst liebevoll zuzuwenden.

Meditation für Licht, Liebe und Verbundenheit

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit in einem geschützten Raum, entzünde eine Kerze und lasse Dich von mir in Dein stilles Zentrum führen.

Hier in unserem Herzen liegt unser Leuchten und unser Lebensmut, unsere Kraft und Hoffnung, mit der wir immer wieder in Verbindung treten können, auch wenn Schreckliches um uns herum geschieht.

In dieser Meditation lassen wir Licht und Liebe in unseren Herzraum strömen. Uns von heilsamen Wellen durchfluten und unser Licht immer weiter ausdehnen, bis alles in uns hell und klar wird und weit über uns hinaus strahlt.

Wenn Du noch tiefer eintauchen willst, lade ich Dich herzlich in meine Facebook-Gruppe SOULFUL Life & Business ein. Hier findest Du auch meinen aktuellen New Balance Circle vom 8. März und liebevollen Austausch mit anderen wundervollen Frauen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Meditation kannst Du:

  • Deine lichtvolle Essenz spüren
  • Energien loslassen, die nicht zu Dir gehören
  • Dein Licht ausdehnen und in die Welt senden
  • Ruhe und inneren Frieden in Dir finden

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

New Balance Circle in meiner Facebook-Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube